Friday, September 3, 2010

Sleepless.

Hajoo.
1:06 GMT+01:00.
Fenster geöffnet.
Zwei Bettdecken.
Lapton an.
Gedanken.
Gedanken.
Gedanken.
Nur wären diese Gedanken positiv, so wuerde ich jetzt grade nicht einen Eintrag fuer meinen Pessimismus-Aufreg-Blog verfassen.
Denn genau solche pessimistischen Gedanken halten meine Augen geöffnet und meine Finger gerade in Bewegung. Allein diese ganzen Unterthemen, auf die ich gedanklich stoße, wenn ich auf ein Thema, dass mich am liebsten Galle und Niere (oder wie dieser Spruch lautete) kotzen lassen wuerde, bringen mich wieder dermaßen in Wallungen, dass ich am liebsten schreien, statt schnarchen wuerde.
Wobei ich eigentlich gar nicht schnarche, aber ihr versteh den Sinn.
Auf dass [Name gewisser Frau eingeben] stirbt.
Gute Nacht.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.