Saturday, September 4, 2010

Kinder und Alkohol

Das erste Wort was uns dazu einfällt?
Beck's.
Das zweite Wort was uns dazu einfällt?
Zwei Beck's.
Das dritte Wort was uns dazu einfällt?
Zwei Beck's undvollbesoffen.

So laesst es sich am besten erklären, wie die heutige Jugend mit Alkohol umgeht, bzw was sie sich einbilden. Und darauf einbilden.
Ich erinnere mich nur zu gut an eine Geschichte aus einem Forum einer Gruppe.
Ein Kerl, der sich immer einbildete, sofort besoffen zu sein, wurde von seinen Freunden getestet.
So gaben sie ihm Bierflaschen, in die Cola gefuellt war.
Trank er leer.
Wie er nach kurzer Zeit reagierte, duerfte jetzt klar sein.
Was fällt uns dazu ein?
Armselig.
Leute, wenn ihr nicht besoffen seid, dann tut auch nicht so. Glaubt mir, ihr macht euch damit sowas von peinlich und handelt euch noch zudem ein richtig peinliches Image ein. Denn solche Geschichten bleiben nicht unter Suffgemeinschaften. Suff. Das versteht ihr unter Beck's trinken.
Und so verabschiede ich mich mit dem Wörtlein
2,5%

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.