Thursday, September 2, 2010

Kinder und Beziehungen.

Ist euch mal aufgefallen, wie die kleinen Blagen, die euch bis zu den Knöcheln gehen, schon anfangen, mit den erstbesten Kerlen rumzulecken?
Und nicht nur das. Diese sogenannten Beziehungen halten von 2 Stunden bis zu stolzen 5 Tagen. Und das mal ungelogen.
Mal davon abgesehen, dass die Beziehungen daraus bestehen, ein schuelerVZ-Album "schazz und ich" zu erstellen, mit dem ersten Google-"Herz"-Bild "ii LovE ya!", einem Bild des Freundes, der sich mit Blitz im Spiegel fotografiert und letztendlich einem Bild der Freundin, mit Blingee bearbeitet. Nicht unhäufig ist auch aufzufinden, dass diese Alben dann noch mit weiteren Bildern des Erstellers gefuellt werden.
Ach. Und kommen wir mal zu den Kommentaren. Beautiful lies.
du und ich für imma
ich liebe dich shadz
oh wie süss schatz ich dich auch
2. septemba for eva ♥♥♥♥♥
du biss so hübschig
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Außer, dass ich jetzt kacken gehe.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.