Saturday, October 1, 2011

Möchtegernfotografen. - Gast-Post von Nicolas

Kommen wir zu einem Thema welches mich seit Monaten (höflich ausgedrückt) beschäftigt. Übersetzt heißt das: es kotzt mich total an und ich werfe gleich mit Media Markt Speicherkarten nach euch, obwohl ihr davon ja eh schon 10 zu Hause habt.
Warum auch nicht? Ihr seid alle Fotografen, ohja, richtig groß. Und voll bekannt. Nennt eure Alben "Photography", inspiriert alle mit euren Impressionen eines Gänseblümchens (Ich hab dieses verkackte Zoombild von irgendwelchen Kackgänseblümchen sowas von satt) und fühlt euch richtig toll, wenn dann euer erstes Like auf dem Bildschirm erscheint! 
Nun merkt euch eins, ihr WannabeH&MFacebookJappyBallerinaAdidasBeutelfür4,50€Girls:
Ihr habt keine Scheißahnung davon, wie man einen Film entwickelt. Ihr habt keine Ahnung davon, wie man einen Film in eine analoge Kamera einlegt (Das durfte ich letzten Freitag in meiner Klasse beim Fotoprojekt festsellen), was ja wohl das einfachste auf der Welt ist, ihr habt keine Ahnung davon, wie man die Teile einer analogen Kamera benennt oder von sonst irgendwas. Aber hauptsache Papi macht zu Weihnachten schön die Tasche auf, denn natürlich wollt ihr die neue Kacknikon mit 10293838475674636364546482827726101010282838 zoom, damit man eure Schwänze auch erkennt! *-* ja, schwänze. Mir ist aufgefallen dass das am meisten irgendwelche kleinen Jungs machen, die unausgeglichen sind. Heißt, sie leben in irgendeinem Minikaff und die einzige Möglichkeit überhaupt erhört zu werden, ist ein 'Photography'-Album auf Facebook. Da die digitale Fotografie ja heutzutage unter Kackteenagern so beliebt ist, kriegt man dadurch auch direkt 100000 Punkte.
Ein für allemal:
-Ihr seid keine Fotografen, nichtmal Hobbyfotografen.
-Ihr habt keine Ahnung von Kameras und wer seine Bilder bearbeiten muss hat einfach mal Scheißaufnahmen gemacht. Digitale Bilder konnte man auch nicht bearbeiten, dennoch findet ihr (ja ihr H&mGirlys!) Marylin Monroe ja ganz toll. Sag mal, die Bilder von ihr sind ja gar nicht bearbeitet? Wie kann die denn hübsch sein?! :(((( Gleich zu Media Markt!
-Von dem Trip seid ihr mit 25 eh wieder runter.

Also bitte erspart euch die Peinlichkeit. Und wenn du einer davon bist, der das liest: Ich hasse deine Alben. Hau rein.

2 comments:

  1. Ich hab mich erstmal total verschrieben. :D *Analoge Bilder konnte man auch nicht bearbeiten xD peinlich. :p

    ReplyDelete
  2. ja.. es nervt. ich beschäftige mich schon lange mit dem fotografieren und ich versuche aus meiner billigen digitalkamera alles rauszuholen, bis ich mir wirklich sicher bin dass ich mir was neues, "großes" zulege. außerdem scheiße ich auch kein geld und umso mehr kotzt es mich an, diese unbegabten seelchen mit teurem kameraequipment zu sehen. grrr

    ReplyDelete

Just post, what you think.