Menschen haben verschiedene Geschmäcker. Wer hätte es gedacht? Jedoch gibt es andauernd Leute, die einfach komplett über die Stränge schlagen und absolut scheiße aussehen, sich absolut scheiße kleiden, sich absolut scheiße benehmen und einfach nur scheiße sind.
Konfrontiert man jene Menschen mit negativer Kritik ihnen gegenüber, wird dieses sofort mit 'Neid' abgestempelt. Leider ist das ein sehr berühmtes Facebookphänomen, wo man nicht mal von 'Neid' sprechen kann, sondern von "hahahaahhaah bisz yah nur neiidishh biiAtch".
Alles klar. Vielleicht sollten einige Leute einfach mal lernen, mit Kritik umzugehen und diese anzunehmen. Man muss sie ja nicht annehmen und umsetzen, wenn sie total unkonstruktiv ist und von einem Menschen, dessen Niveau irgendwo beim Erdkern steckt und dort anscheinend schon verbrannt ist, stammt. Aber komischerweise kommen diese bekloppten Neid-Rechtfertigungen jedes Mal nach konstruktiver oder absolut wahrer Kritik.
Ein gutes Beispiel hierbei sind immer unsere Photographyboys, die auch schon mal erläutert wurden in dem Gastpost von Nico:
Das allseits bekannte Motiv "Kopf nach vorne, Kamera von oben, Hand vor's Gesicht" ist einfach mal derbe unkreativ, aussagelos und beschissen. Weil die Photographyboys aber meistens ihre Haare topieren und angestuft haben und darauf alle kleinen Girlies stehen, kommen Kommentare von "hüüpschaa =)" bis "Feines Bild, Monsieur." Joa, sehr hübsch, wenn man nur die Haare von oben sieht. Und sobald jemand den Idioten sagt, dass das Bild bekloppt ist, rennen einen die kleinen Girlies um und beschimpfen einen als 'neidisch'.
Neidisch, worauf?
Auf eine Kamera, die von Papi bezahlt wurde?
Auf H&M-Oversized-Norweger-Pullover?
Auf Haare?
Auf Spliss?
Ehm, nein. Und das war nur eines von vielen Beispielen. Besonders anfällig für die Neid-Rechtfertigungen sind auch die Assitoaster-Stammgäste, denen nicht nur die Haare ausgebleicht sind, sondern auch die Gehirne von den UV-Strahlen zermetzelt wurden und ihre Arabfreundinnen. Ich spreche hier nicht von normalen Arabern, sondern von jenen, die denken, in Deutschland einen auf Oberbitch zu machen und sich eine Tube Mascara in die Augen kloppen. Denn auf sowas sollte ich auch schon oft sehr neidisch sein. Und nicht nur ich. Auch alle anderen "Hater".
Oh ja, Hater. Hater ist sowieso das neue Deckwort für 'Neid'. Bissl Englisch, damit es auch up-to-date und for every peoples in da kaff is und reif für Deutschland's bekackte Jugend.
'Hater' kommt vom Wort 'Hate' was 'Hass' bedeutet und nicht 'Neid'. Und wenn sich nun mal gewisse Leute wie ein Stück Scheiße benehmen, haben sie nun mal Hater. Bestes Beispiel hierfür wäre Herr Tutorial. Arrogantes Arschloch, welches sein halbes Leben im Internet verbringt und sich für einen Star hält, weil er FRÜHER mal Kosmetikvideos gemacht hat. Jetzt ist höchstens jedes 15. Video ein How-to oder Tipp-Video. Wie dem auch sei, ich könnte noch viele andere negative Aspekte auflisten. Doch sobald den kleinen Fangirls gesagt wird, dass Herr Tutorial sie alle nur ausnutzt, um Geld zu verdienen und die Like-Bettelei NICHT dazu da ist, um ihm Liebe zu zeigen, sondern um seine Videos zu promoten, wird ausgerastet und beschimpft.
Kommt erstmal auf euer eigenes Leben klar und steht zu Kritik. Wenn die Kritik ach-so-falsch ist, könnt ihr sie doch einfach widerlegen und müsst nicht andere beleidigen oder alles als 'Neid' abstempeln, oder seh ich das falsch?
No comments:
Post a Comment
Just post, what you think.