Thursday, September 30, 2010

WeTab.

WeTab ist sowas ähnliches wie iPad.
Fuer alle Nichtallwissenden.
Nur besser. Und billiger.
Viel mehr Speicher. USB- und Kartenanschluss. Flash (!). Preis. HD. und noch viel mehr.
Ich war Fan von Anfang an und hatte vor, mir das Tablet so schnell wie moeglich zu holen und habe schon darauf gespart.
Doch was mich nun maßlos enttäuscht, ist die Kommunikation zwischen Neofonie und den potentiellen Käufern.
Nach etlichen Pannen bei Vorstellungen etc, wo die Neofonie schlichtweg verkackt hat, bzw das unausgereifte WeTab, werden weiterhin nur News ueber weitere Vorstellungen und Updates gebracht. Alle 'Fans' betteln schon in den Kommentaren auf der FaceBook-Seite um ein Statement der Firma, jedoch wird weiterhin lustig das Thema umgangen.
Wenn Neofonie schon derartig verkackt, finde ich, sind sie uns schuldig, ein Statement darueber zu bringen und nicht noch mehr Käufer abzuschrecken.
Mir persoenlich ist die Lust auf das WeTab sehr vergangen.
Das iPad werde ich mir aber trotzdem nicht holen.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.