Monday, September 13, 2010

Bieber-Fieber

Hajoo.
Und ausnahmsweise geht mir nicht mal Justin Bieber auf die Nerven, sondern die Hater.
Klar, ich als Metalfan bin auch nicht unbedingt des Bieber's bester Freund, aber Stars, die man nicht mag, ueberall zu beleidigen versucht, ist wohl mehr als unsinnig und armselig.
Als ob er jetzt aufhoeren wuerde, Musik zu machen und Million zu verdienen, nur weil ihr unter die Videos schreibt, er sei ja sooooo gay. Zumal an schwul schon mal gar nichts beleidigend ist.
Klar, der Hype ist schon echt nervig und in die EMA's gehoert er schonmal gar nicht, aber er weiß sich zu vermarkten und nimmt die Tortur auf sich, Teenykiddystar zu sein. Das allein verdient schon Respekt :D
Und ihr alle hättet auch nicht abgelehnt grausame, sinnlose Popmusik fuer Kinder zu machen mit Usher oder wer das war, wenn ihr dabei noch schnieke Rente fuer eure Ururururenkel verdient.
Ich verschweige jetzt mal, dass ich frueher eine Anti-Tokio Hotel-Homepage besaß und auch alles nieder gemacht hab. Aber hey, da war ich 6. Klasse.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.