Saturday, September 11, 2010

Zigaretten.

Ouh ouh ouh.
Dieses Thema erscheint mit großer Sicherheit nicht jedem, der das hier liest, negativ.
Aber ich denke, die Mehrheit Deutschland wird mir zustimmen, wenn ich das Endprodukt der Nicotiana anprangere.
Spaetestens seit gestern bzw heute Nacht, habe ich mich sogar schon beinahe an den Rauch gewoehnt. Wie soll es auch anders sein, wenn 10 von 13 Menschen whatever meinen, sie muessen eine Schachtel nach der anderen wegknallen, den Knabberteller als Aschebecher missbrauchen und zum Dank dir den Rauch in die Fresse blasen, während du genuesslich eine graue Karotte knabberst?
Jeglicher Geschmack vergeht und es erscheint, als wuerde der Rauch sich an den Nasenhaaren festkrallen und dort ordentlich einen rubbeln. Im Sinne von; es brennt in der Nase.
Dreimal "Rauch" geschrieben. Damit keine Kritik an meinen rethorischen Mitteln ausgeübt werden kann, rechtfertige ich mich, dass es eine Anapher ist. Denn Rauch kotzt mich an meisten an, diesbezüglich. Die Inhaltsstoffe geschiehen den Rauchern nämlich nur zurecht.
 Benzol. Ionisierende Strahlen. Cyanwasserstof. Aldehyde. Teer.
Sagt mir alles nichts, aber klingt doch schon abartig genug - und Teer allein reicht schon. :'D
However, geht weiter eure Krebse fuettern.
Es grueßt,
die schwarze Lunge und der Geldbeutel.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.