Friday, May 3, 2013

ask.fm

Eine Seite, die ursprünglich dafür gedacht ist, dass sich Leute Seiten erstellen können, damit andere Leute Fragen an diese stellen können.
Für wen könnte das nützlich sein?
Jo. Für A-Z Promis, die nicht jede Mail einzeln beantworten können/wollen und so eine direkte Übersicht für alle haben, damit sich Fragen nicht andauernd doppeln.
Wer benutzt es?
13-jährige Scheißkinder, Bauerntrampel, ach-so-fame Facebookopfer mit 900 Freunden, Dorfkiddies, Hipster und allgemein jeder, der ein ganz schönes Egoproblem hat.
Für wen haltet ihr euch, dass ihr denkt, eine Frageseite zu brauchen? Wenn ihr mit euren Freundis spielen wollt, schickt denen einfach eine scheiß E-Mail und schreibt nicht auf deren ask. Was ist das bitte für eine Freundschaft, die sich auf ask abspielt? Und davon gibt's ja leider genügend.
Genauso wie die Obercoolis, die von anonym die Frage "bitch" gestellt kriegen und anstatt einfach lustig zu kontern oder noch besser, einfach die Frage zu ignorieren, da sie anscheinend eh von einem bekloppten Menschen gestellt worden ist, der das nicht ganz ernst meint, halten sie ihren dämlichen Mittelfinger in die Webcam. BigBossBlick inklusive, damit die Coolness auch noch richtig unterstrichen wird im Hintergrund, so im Kinderzimmer hinter dem Laptop versteckt, was einen ja überhaupt nicht auf das Niveau des Fragestellers herablässt. Aber heeey, die Facebookfreunde liken es, weil sie beeindruckt sind von dieser kühlen Aura umgeben von einem Ausdruck von Stärke. Heftig.
Noch besser sind dann aber die Assigirls, die vor der Webcam zwei Minuten ausrasten und mit Beleidigungen um sich werfen. "schwör, was beleidigst du mich als anonym okay? halt mal dein maul ja was fällt dir ein im internet die fresse aufzureißen? in echt steht ihr da alle und haltet immer euer maul aber sagt mir das ma ins gesicht ja ihr scheiß hurenkinder!! ich reg mich jetzt nicht auf weil ihr es nicht wert seid aber ihr seid alle so scheiße! fickt euch alle! drecks mistkinder, ich hasse menschen. ich hasse euch alle!! ihr regt mich so auf!!!"
Den O-Ton kann ich leider nicht wiedergeben, da das ask gelöscht ist, aber so in etwa klang ein zweiminütiges Video. Amüsant.
Oder auch 13-jährige, die sich vor der Webcam besaufen und kiffen, ihre Titten in die Kamera drücken und im Schlüpfer nuttig tanzen und dann rumheulen, dass das nur eine Parodie auf Person XY war und wenn man Parodien macht, ist das ja nicht nuttig. lol.
Diese dämlichen asks sind einfach nur ultrapeinlich. Ihr wisst überhaupt nicht, wie sehr ihr euch in der Öffentlichkeit mit dem Scheiß blamiert. Wenn ihr eine Facebookfanpage mit 2000 Likes habt, find ich das halbwegs legitim. Aber alles was darunter liegt, ist einfach nur Panne. Fragt eure Scheißfreunde doch einfach mal persönlich oder hängt Plakate mit eurem Steckbrief in der Gegend auf, um allen zu zeigen, was ihr in eurem Leben schon erreicht habt und wie krass ihr seid. Postet weiter eure Mittelfinger-hoch-Bilder oder gebt euch abweisend-kühl, weil ihr so unnahbar seid.
Aber hört auf mit diesem scheiß ask!

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.