Saturday, May 11, 2013

salafisten

schon seit über einem jahr verteilt die salafistenbruderschaft (eine ultrakonservative splitterströmung des islam) den koran an strategisch günstigen punkten. heute standen sie in der hauptwache, strömungstechnisch günstig an der schnittstelle ubahn ausgang/sbahn eingang. an einer säule, zugepflastert mit surenausschnitten in arabisch und deutsch haben sie ihren stand aufgebaut. der prediger steht wie ein fels in der brandung ein paar meter in den vorbeiströmenden massen - mitten im weg. und salbadert etwas darüber, dass jesus auch im islam wichtig war, und dass das christentum ja eine bruderreligion des islam wäre. nur das christentum hätte den falschen propheten, es war muhammed, nicht jesus, der das heil brachte. und damit das klar wird, werden hübsche taschenbuchgroße schmuckhardcoverausgaben des korans verteilt. vorzugsweise an junge leute. ach ja, die religionsfreiheit! die dürfen alles. als vor ein paar monaten das telefonbuch verteilt wurde (an der gleichen stelle) regten sich die leute furchtbar darüber aus, wie die telefonbuchmenschen doch im weg seien und überhaupt, man müße die bahn erreichen. bei den islamisten meckert keiner. oder den erweckungspredigern. oder dem beseelten afrikaner von vor 3 wochen. religion darf alles. sogar den aufgeklärten im weg stehen (buchstäblich).
während die christen aber offen verkünden wie verstört sie sind (menschen sind sünder, jungfrauengeburt, wundertätige gerippe, blablabla) bieten die salafisten an, den koran und den islam 'kennenzulernen' - ganz unverbindlich. sie sprechen von der güte allahs, seiner großartigkeit und der perfektheit des islam. er ist friedfertig, ewig und gerecht. ja nee is klar. und wenn es genug muslime in deutschland gibt, dann kann man die geheimen radikalen ideen umsetzen. die salafisten streben nach einem muslimischen gottesstaat. inklusive sharia, unterdrückung der frau, kulturkampf und dschihad (gegen deutschlands nachbarländer). DAS wird aber nicht im ubahnhof gepredigt, sondern in dunklen hinterzimmern beschloßen. einzig pierre vogel (der name ist programm) verdammt vor der nikolaikirche (schade, dass es nicht die paulskirche ist - welch ironie wäre das) die errungenschaften des abendlandes. seine lakaien schlagen im untergrund sanftere töne an, sie kommen ein wenig rüber wie morgenländische hippies. islam ist frieden, ist ganz toll, kuckt euch das doch mal an, und ihr kommt von selbst. kein wort von kulturkampf. würde ja die ganzen leute verschrecken.
ein heimtückisches vorgehen, auf das leider zu viele reinfallen. die salafisten sind keine gläubigen. es sind demagogen. hetzer wider demokratie und rechtsstaat. unter dem deckmantel des islam bauen sie ihre vorherrschaft in deutschland aus. das ist übrigens nicht allein meine (atheistische) meinung, sondern auch die meinung vieler normaler muslime, die auch keine lust auf einen theokratischen terrorstaat haben. sie haben erkannt, welch geistes kind die salafisten sind. hoffentlich auch bald der rest von deutschland.


No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.