Thursday, January 1, 2015

Silvester.

Vielleicht mag es auch an mir liegen, aber das ist mir jetzt egal. Ich hasse Silvester.
Der einzige Tag im Jahr, wo man sich wirklich richtig scheiße vorkommt, wenn man nicht auch eine supii happy perfect Beziehung hat. Das ganze Jahr über kann es einem scheißegal sein, aber an Silvester wird man förmlich von so viel Glücklichkeit angekotzt, dass man nur zurückbrechen möchte. Und die Pärchen, die einem kein Einsamkeitsgefühl in die Fresse reiben, streiten sich und nerven alle anderen Anwesenden. Alles teilt sich in Jungs und Mädchen auf; das weinende Mädchen wird von ihren Freundinnen getröstet und ihr wird zugeredet, wie doof doch das Arschloch ist und wie alle Männer gleich sind, während die Typen total auf Böller ausrasten, sich diese in Kapuzen stecken, aus der Hand Feuerwerke steigen lassen und einfach fahrlässig auf alles in der Nähe zielen.
Besoffen wird dann überall hingekotzt und anschließend ins Auto gestiegen. Ich möchte nicht aufzählen, wie viele Leute mich gestern fast angefahren oder mir die Vorfahrt genommen haben oder mich geschnitten haben.
Feuerwerke sind ja schön und gut anzusehen, aber anstatt dass jeder zusammenlegt und man eine geile Pyroshow abliefert, kauft sich jeder für 20€ dumme Knallfrösche, die einmal knallen und das war's. Oder gleich tausend Polenböller, mit denen alles zerrissen wird - auch gerne mal Hände oder die Gesichter von Unbeteiligten, weil fehlende Körperteile ja total fetzig sind zu Silvester. Und irgendwie gibt es immer mindestens eine Person auf privaten Silvesterparties, die man absolut nicht abkann und einem alles versaut.

Alle einfach nur besoffen am Massen-Ausrasten und streiten und andere verletzen.
Silvester könnte so geil sein, aber irgendwie hapert es jedes Mal an irgendetwas.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.