Sunday, January 1, 2012

Entschuldigungen.

Und zwar nicht irgendwelche Entschuldigungen.
Es geht hierbei explizit um die bekloppten Entschuldigungen, wenn ein Blogger mal wieder monatelang nichts geschrieben hat.
Ganz ehrlich, Weiber. Ihr habt zehn Leser. Davon sind fünf eure Reallifefreunde und fünf eure "Abonnier meinen Blog und ich abonnier deinen"-Leser. Ich glaube, es schert sich keiner von denen darum, dass ihr wochenlang nicht mehr geschrieben habt. Zumal euch die meisten Leute euch wahrscheinlich sowieso nicht mehr folgen werden, wenn ihr Ewigkeiten nicht mehr bloggt.
Bestes Beispiel eine Bloggerin hier aus der Nähe, die alle zwei Monate etwas absolut uninteressantes postet und sich jedes Mal entschuldigt, nicht gebloggt zu haben.
Sorry, aber wacht mal bitte auf und entschuldigt euch nicht für so eine behinderte Scheiße. Entschuldigt euch mal lieber dafür, dass ihr vielen Menschen auf den Pisser geht und eure Posts absolut langweilig sind und ihr nur Aufmerksamkeit wollt, dank eurer Selbstdarstellung.
Ich entschuldige mich ganz sicher nicht, dass ich 'nen Monat nicht mehr geschrieben habe, weil ich einfach nur faul war und keine Lust hatte, irgendwas zu schreiben und mir keine Themen einfielen. Denn gebt's zu, das sind auch eure Gründe.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.