Friday, June 10, 2011

kino.to Sperre.

Gestern erschütterte ganz Deutschland die Nachricht, kino.to sei gesperrt.
Geschockt überprüfte jeder diese Meldung, und es bestätigte sich: die Seite, die jeden Tag zigtausende von Klicks verzeichnet, ist gesperrt.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Wie kann uns Deutschland dazu zwingen, bei Google nach den dort aufgelisteten Streams zu suchen?
Erst werden wir gezwungen ein /v/ in unsere YouTube-Urls einzubinden, um Musikvideos anzusehen, nun sind wir dazu gezwungen, bei Google "MovieXY stream" einzugeben.
Was kommt als nächstes? WAS? Kann unser Onlineleben noch schlimmer werden?
Und es bleibt nicht nur dabei.
Die Kriminalpolizei droht uns nun, uns 5, 10, 15 Millionen Menschen rückzuverfolgen und uns alle zu verhaften und sowieso zu vergasen.
Alles klar, Cops.
Wir werden nie wieder etwas illegal downloaden. Dadurch sparen wir nämlich Geld, welches wir in 12 Euro Kinoticket sofort investieren koennen !

Spaß beiseite, der kino.to Text ist voellig daneben.

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


Die Ersteller von der kino.to Seite haben regelrecht LINKS zu den Streams und Downloadseiten angeboten, was voellig erlaubt ist, regelrecht die Downloadseiten machen sich strafbar.
Aber wie auch immer. 
Deutschland muss's ja nach 6 Jahren endlich mal wissen.

No comments:

Post a Comment

Just post, what you think.