Tuesday, November 11, 2014

HoGeSa.

Mal davon abgesehen, dass mir Hooligans eh unsympathisch sind, laufen nun einige erhobenen rechten Armes auf der Straße rum und begehen Selbstjustiz. Klar, Salafisten sind selbstverständlich keine Götter, die man tolerieren soll, im Gegenteil, aber soll man deswegen jetzt Neonazis dulden? Und ja, rot-weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund verbunden mit tausend Deutschlandflaggen und rechtsradikalen Parolen sind in dem Zusammenhang ja wohl mehr als eindeutig, was auch locker 90% der Teilnehmer - den Kategorie C-Redner mit eingeschlossen - belegen. Das hat sicher nichts mit Unterwanderung zu tun.

Immer am Rumheulen, dass achtzig Flüchtlinge aus dem Krieg legal in die Stadt kommen und zwei Container aufgestellt werden müssen und das von Steuern bezahlt wird, aber wenn Steuergelder für Hunderte von Polizisten, Arztkosten und Sachschäden draufgehen, ist das natürlich wieder in Ordnung, weil das sind ja "eure junx =))) hehe x3 weita so" bzw man kann endlich unter dem Decknamen "Hooligan-Unterstützer" seine rechtsextreme Ader ausleben, Gratulation.

1 comment:

  1. Du hast ja soooo recht!
    wenn unsere notgeilen alten Politiker ihre Privaturlaube und Puffbesuche durch Steuern finanzieren, ist das natürlich auch ok. darüber redet keiner. Stattdessen schafft die Politik lieber weiter kleine Sündenböcke vor allem durch die einseitige mediale Berichterstattung, damit der Durchschnittsbildleser sich wieder blenden lässt und der Ausländerhass schön weitergeschürt wird. Während dann jeder ge-brainwashed-te Vollidiot schön mit dem Finger auf die verflixten Ausländer zeigt. Statt dorthin wo Milliarden verschwendet werden, jeden Tag - für korrupte Deals mit Baufirmen, Architekten ( aaach, mit dem Jupp war ich doch schon im Puff, der kriegt den Auftrag für den Berliner Flughafen...) , die Einführung der Energiesparnervengiftlampe unter dem Deckmantel des Umweltschutzes, den damit verbundenen Wegfall von tausenden Jobs und der drauffolgenden Umweltsanierung weil kein Depp sie anschliessend korrekt entsorgt.... kost´ja alles nix. Kotzen könnt ich! Eingeweide speien!
    Wie blind muss man sein. Dann wird von unserer Merklerin natürlich der Vorschlag auf anonymisierte Bewerbungsverfahren abgelehnt. Denn die Ausländer will ja keiner haben! Haben sie Jobs, nehmen sie sie den Deutschen weg. Haben sie keine, sind sie Sozialschmarotzer. Was wollt ihr denn?! Sündenböcke schaffen, damit das dumme Volk woanders hinguckt, während ihr oberen Zehntausend uns jeden Tag verarscht!!!

    Nur wenn sich ein "Ausländer" auch in Deutschland akzeptiert fühlt, alle beruflichen Möglichkeiten erhält und nicht ausgegrenzt wird, wird er sich hier heimisch fühlen. Solange man ihnen nur eine nicht gleichrangige geduldete Nebenexistenz bietet, ghettoisiert und "kleinhält" wird man ihren Hass ernten. Das Problem ist hausgemacht!

    Einem Tier, das aus einem anderen Nest frisst, würde mehr Verständnis entgegengebracht als einem Mensch der aus Not klaut...


    bin übrigens durch deinen Flüchtlinge...-comment auf KK auf deinen Blog hier gestossen. du bist der Hammer! Wenn du Vorlesungen geben würdest, ich könnte glaub nonstop zuhören :D
    habe insbesondere auf KK die Hoffnung auf vernünftigen Austausch zu einem Thema mit einem derartigen Diskussionspotential aufgegeben. Deinen Blog werde ich im Auge behalten ;) LG, Nadja


    ReplyDelete

Just post, what you think.